Wahlen SBB Personalkommission 2015

Geschätzte Kollegin, geschätzter Kollege

Du bist aufgerufen bis zum 12. Juni 2015 die Personalkommissionen der SBB zu wählen. Dein Unterverband SEV-AS empfiehlt Dir unsere Kandidaten bei I-ESP zur Wahl.

Bitte nutzt euer Wahlrecht und sendet die Wahlzettel rechtzeitig zurück.

Herzlichen Dank, dass ihr unseren ausgezeichneten Kandidaten das Vertrauen schenkt.

SEV-AS
Peter Käppler
Zentralpräsident

Wahlkreis I-ESP


Vincenzo Cammarata, Lausanne

Meiner Kollegen zu verstehen und sie zu unterstützen ist mir ein Anliegen. Mein Ziel ist es mich für eine Verbesserung der Arbeitsbedingungen in unserem Unternehmen einzusetzen.


Hanspeter Roos, Bern, bisher

Meine Aufgabe sehe ich darin die Mitarbeiter bei Fragen zum GAV zu unterstützen und dessen Einhaltung zu gewährleisten.
Bei Unstimmigkeiten mit dem Vorgesetzten helf ich gerne zu vermitteln.


Josef Roos, Dulliken, bisher

Immer für die Kollegen dazu sein und Hilfe anbieten zu können.


Wahlkreis I FN


Urs Bischoff, Zürich, bisher

In der PeKo möchte ich in Vertretung der Arbeitnehmenden die Möglichkeiten der Mitsprache und Mitentscheidung gemäss GAV sicherstellen. So kann die Motivation und Zufriedenheit des Personals gesteigert und eine angenehme und effiziente Arbeitsatmosphäre erreicht werden.


Ruedi Suter, Olten, bisher

Mit meiner Kandidatur will ich meinen im Jahr 2012 begonnenen Weg in der PeKo (seit Juni 2014 als Präsident), gerne fortsetzen und mich für die Anliegen des Personals einsetzen. Sozialpartnerschaft heisst auch Sozialkompetenz gegenüber dem Personal und dafür stehe ich ein.