Sektionsausflug AS Mitte 2017

Unser diesjähriger Sektionsausflug bringt uns in den Tierpark in Goldau. Uns erwartet einen abwechslungsreichen Tag.

Sektionsausflug AS-Mitte

Samstag 09. September 2017

Unser diesjähriger Sektionsausflug bringt uns in den Tierpark in Goldau. Uns erwartet ein abwechslungsreicher Tag.

Programm

  • 12.00 Uhr: Treffpunkt am Bahnhofsteg in Zug
  • 12.15 Uhr – 13:48 Uhr: Überfahrt mit Kursschiff 3 nach Arth am See
  • 13:55 Uhr – 14:02 Uhr: Fahrt mit Bus 21 nach Goldau, Tierpark
  • 14:15 Uhr: Treffpunkt am Nachteingang vom Tierpark Goldau
  • 14:30 Uhr – 15:30 Uhr: Apéro
  • 15:30 Uhr – 17:00 Uhr: Führung im Tierpark Goldau
  • 17:00 Uhr – 19:00 Uhr: Herbstversammlung AS-Mitte
  • 19:00 Uhr – 22:00 Uhr: Abendessen (Fleisch oder Vegetarisch)

Eine Teilnahme ist ab 12:00 Uhr, 14:15 Uhr oder ab 17:00 Uhr möglich.

Anmeldung mittels nachstehendem Formular oder per Mail (mit Angabe ab welcher Zeit und welchem Menu) an Enable JavaScript to view protected content.

Anmeldeschluss ist der 30.08.2017

Eintritt und Führung im Tierpark, Apéro und Nachtessen werden von der Sektion übernommen. ÖV-Billette und Versicherung sind Sache der Teilnehmenden.

Auf zahlreiche Anmeldung freut sich der Vorstand
Patric Ferri

Kommentar schreiben