Bericht Herbstversammlung Sektion Mitte

Herbstversammlung Sektion Mitte

Bei herrlichem, warmen Wetter,  (Hitzeschwer), konnte Andy Matano die Sitzung eröffnen und die doch zahlreichen Mitglieder begrüssen.

Natürlich auch Rolf begrüsste uns alle.

Diesmal alles ohne Masken, toll.

Wahlen standen auf dem Programm und Andy Matano wurde einstimmig unter Applaus zum Vize-Präsident gewählt, sowie auch Monique Linder von der Sektion Vertretung der Branche Infrastruktur wurde einstimmig und unter Applaus gewählt.

Geehrt wurden auch Mitglieder, 25 Jahre SEV wie auch 40 Jahre SEV.

Verabschiedung der Pensionierten.

Sehr interessant und emotionell war die Verabschiedung von Giorgio Tutti per Videobotschaft von ihm nach 14 Jahren Präsident.

Das bedauern wir natürlich alle sehr, und doch, es geht weiter.

Daniela Lehman führte ein interessantes Referat über Vergangenheit und Zukunft.

Nach der Sitzung wurden alle eingeladen zu einem feinen Nachtessen im Hotel Olten, inklusive guten Gesprächen.

So neigte sich auch dieser Abend langsam dem Ende zu. Bis bald wieder.

Beatrice Zimmermann