AS Administration und Services

Leitbild

WIR ERZIELEN WIRKUNG

Wir arbeiten Lösungs- und Zukunftsorientiert. Unsere Lösungen dienen als Vorbild im SEV und bei andern Gewerkschaften.

WIR SETZEN AUF DIE JUGEND

Durch permanente Vertretung der Jugend in den Leitungsgremien verstärken wir das Engagement der Jungen und lernen von ihnen.

WIR MISCHEN UNS EIN

Wir verschaffen uns Gehör und bieten uns als Partner an. Wir gehen Entwicklungen proaktiv an.

WIR SIND KOMPETENT

Durch gezielte Wahl der Verantwortlichen und ständiger Weiterbildung stellen wir die nötige Fachkompetenz sicher.

WIR WOLLEN AKTIVE MITGLIEDER

Die Nähe zu den Mitgliedern ist uns wichtig. Durch klare Strukturen kann sich jedes Mitglied an den laufenden Prozessen beteiligen und einbringen.

WIR FUEHREN MENSCHEN ZUSAMMEN

In unserem breitgefächerten Unterverband suchen wir über die Berufsgrenzen hinweg nach Lösungen. Branchenübergreifende Unterstützung ist für uns selbstverständlich.

WIR UEBERWINDEN GRENZEN

Zusammenarbeit mit uns nahestehenden Organisationen und Personen im In- und Ausland ist für uns eine inspirierende und unterstützende Bereicherung.