Noch mehr Glacé, Sonne und gute Gespräche - der SEV im Westlink sowie am Zürcher Hauptbahnhof unterwegs
Erfolgreiche Glacé-Aktion des SEV in Bern, Zürich und am Westlink: Ein köstlicher Moment für die Mitarbeitenden

Nach dem grossen Erfolg der Glacé-Aktion im Bern Wankdorf, bei der die Mitarbeitenden bereits in den Genuss der "kalten Lust" kamen, folgten nun auch die Mitarbeitenden im Westlink sowie am Zürcher Hauptbahnhof. Am 8. Juli war es endlich so weit: Mitglieder des SEV verteilten in den frühen Nachmittagsstunden Glacé, das als erfrischendes Dessert nach dem Mittagessen serviert wurde.
Zunächst im Westlink im Foyer, dann weiter in den Büros – überall brachte das Eis ein Lächeln auf die Gesichter der Mitarbeitenden. Doch damit nicht genug: Anschliessend setzte sich die Aktion am Zürcher Hauptbahnhof fort. Glacé wurde an Zug- und Lokpersonal ebenso verteilt wie an die Angestellten in den Schalterhallen sowie in den Büros und Personalzimmern.
Die Aktion war ein voller Erfolg – sie brachte nicht nur Erfrischung an einem sommerlichen Tag, sondern auch viele gute Gespräche zwischen den SEV-Mitgliedern, den Mitarbeitenden der SBB und der Gewerkschaft. Es war ein herzlicher Austausch, der die Zusammenarbeit und das Miteinander förderte.
Ein grosses Dankeschön geht an alle engagierten Helfer:innen vom AS, Bau, LPV, ZPV und an unsere pensionierten Kolleg:innen, die diesen Tag zu einem vollen Erfolg gemacht haben!