Abstimmungen AS Ost

AS Ost Mitgliederversammlungen 2020 - schriftliche Abstimmungen und Wahlen

Liebe Kolleginnen und Kollegen

Aufgrund der aktuellen Situation mit Covid 19 mussten wir die Mitgliederversammlungen 2020 ausfallen lassen. Darum werden wir in Absprache mit der GPK die notwendigen Wahlen und Abstimmungen mit dieser Umfrage schriftlich durchzuführen. Den Link zur Umfrage erhältst du per Mail.

Nachstehend die für die Abstimmungen notwendigen Unterlagen zur EInsicht.

Herzlichen Dank für deine Stimmabgabe bis 30. November 2020.

Liebe Grüsse
Vorstand und GPK SEV-AS Ost

Kommentare

  • Josephine Storm

    Josephine Storm17/11/2020 13:11:20

    Da ich meistens nicht an den Versammlungen teilnehme (Daten sind meistens nicht vereinbar mit meinen Arbeitszeiten oder privaten Wünschen), würde ich es begrüssen, meine Stimme jeweils online abzugeben. Diese Option habe ich in den Einladungen bisher noch nicht gesehen. Danke für die Prüfung.

  • Stefan  Schöb

    Stefan Schöb17/11/2020 23:24:04

    In Ordnung befunden. Unterlagen Angenommen. Zustimmung

Kommentar schreiben