Wahlen SBB Personalkommission 2021 bei I-EN, F, HR, SQU, PTL

Geschätzte Kollegin, geschätzter Kollege

Du bist aufgerufen bis zum 20. Mai 2021 neue Mitglieder in die Personalkommissionen der SBB zu wählen.

Die Unterverbände SEV-AS und SEV-BAU empfehlen euch unserer Mitglieder zur Wahl. Die beiden Kollegen werden sicherstellen, dass eure Anliegen gut vertreten werden. Bitte nutzt euer Wahlrecht und gebt eure Stimme gleich im Wahltool ab.

Herzlichen Dank, dass ihr unseren Kandidaten das Vertrauen schenkt.

Peter Käppler
Zentralpräsident SEV-AS

Jan Weber
Zentralpräsident SEV-BAU


René Back

Fachspezialist Codierung bei I-SQU-SI, Zürich

Ich möchte mich bei der Gestaltung von optimaleren Arbeitsbedingen in meinem beruflichen Umfeld engagieren. Ganz besonders liegen mir als Fachspezialist die Themen im Bereich Sicherheit & Gesundheit sehr nahe.
Es gibt nach wie vor viele Bereiche, wo sich die PeKo einbringen kann.


Jean-Marc Imseng

Projektleiter bei I-EN-PJN-PJM, Zollikofen
Gerne würde ich meine Arbeitskollegen der SBB für Energie bei der PEKO vertreten.

Kommentar schreiben